Verstärkung des BEVENUE-Teams

Neuer Mitarbeiter im Bereich Beratung und Projektsteuerung

Carsten Rennecke verstärkt seit dem 1. April das Beraterteam der BEVENUE. Mit seinen Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen in der Veranstaltungsbranche auf operativer Betriebs- und Beratungsebene baut BEVENUE seine Position als führendes Beratungsunternehmen in der Branche aus.

Herr Rennecke war zuvor über 20 Jahre als Selbstständiger sowie als Freelancer für diverse Unternehmen, wie z. B. Hochtief Facility Management, Albert Speer + Partner oder Drees & Sommer tätig. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen bei operativen Themenstellungen von Veranstaltungshäusern. Darüber hinaus bringt er praxisbasiertes Know-How im Bereich Planung, Konzeption, Projektentwicklung und -steuerung sowie dem Betrieb u. a. auch in Bezug auf das Facility Management von Stadien, Sporthallen, Veranstaltungsstätten und Kultureinrichtungen aus einer Vielzahl an Projekten in das Team der BEVENUE ein.

Der Schwerpunkt seiner Aktivitäten bei der BEVENUE werden in der Beratung von Betreibern von Veranstaltungsimmobilien und dem Erarbeiten von Machbarkeitsstudien, Businesskonzepten sowie in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Projektsteuerungsaktivitäten liegen.

Wir wünschen unserem neuen Teammitglied einen guten Start und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

+49 (0) 89 20070565
ed.eu1566778536neveb1566778536@ofni1566778536