Hotel Berlin, Berlin

BEVENUE unterstützt bei der Entwicklungsplanung

Das Hotel Berlin, Berlin ist mit über 700 Zimmern und Suiten eines der größten Hotels in Berlin. Das 4-Sterne-Superior Haus liegt in zentraler Innenstadtlage Berlins, im Bezirk Tiergarten, in der Nähe zu den diversen touristischen Sehenswürdigkeiten aber auch in der Nähe der vielen politischen Institutionen und regierungsnahen Einrichtungen.

Das Hotel, das dem schwedischen Unternehmen Pandox gehört, wurde in den letzten 2 Jahren umfänglich saniert, sämtliche Zimmer wurden dem neuen Design -und Betriebskonzept entsprechend angepasst. In einem weiteren Schritt folgen nun die übrigen Publikumsbereiche, wie der Empfang, die Lobby- und Restaurantbereiche sowie auch die Veranstaltungsräume.

BEVENUE begleitet seit Anfang des Jahres die Geschäftsführung und die Eigentümer bei der weiteren Entwicklung des Hauses. So wurden gemeinsam beispielsweise sowohl konkrete Raum- und Ausstattungskonzepte für die Veranstaltungsbereiche als auch Schnittstellenthematiken bei einzelnen Funktionen im Haus erarbeitet und in Planungskonzepte überführt. Auch bei weiteren Themen der Entwicklungsplanung für das Haus ist BEVENUE zukünftig unterstützend tätig – von Nutzungs- und Betriebsthemen über Bau- und Ausstattungsaspekte bis hin zu Vermarktungs-/Vertriebsaspekten.

+49 (0) 89 20070565
ed.eu1574190136neveb1574190136@ofni1574190136