GCB Whitepaper

Die Bedeutung von Business Events für die Entwicklung von Destinationen

Business Events sind ein wesentliches Element zur Lösung komplexer Herausforderungen und unterstützen insbesondere in Zeiten multipler, globaler Veränderungen die notwendigen Transformationsprozesse. Gleichzeitig spielen sie eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Destinationen.

Die Bedeutung von Business Events sowie die Anforderungen an das gesamte Ökosystem für verschiedene Stakeholder analysiert das neue Whitepaper des GCB. Dieses Whitepaper ist nun auch im International Journal of Business Events and Legacy (IJBEL), Vol 2 Issue 2, in englischer Sprache erschienen.

Das Paper entstand im Rahmen der Forschung des Innovationsverbunds Future Meeting Space, unter Mitarbeit von Christopher Rörig (BEVENUE), Professor Michael Schreiber (EITW) und Tilman Naujoks vom Fraunhofer IAO.

International Journal of Business Events and Legacy (IJBEL), Vol 2 Issue 2:

Volume: 2 Issue: 2 – International Journal of Business Events and Legacies (ijbelegacy.com)

Und hier direkt das PDF unseres Beitrags:

IJBEL_Vol-2-Issue-2_Practitioner-Report-6.pdf (ijbelegacy.com)

 

 

 

+49 (0) 89 20070565